Book 5

A Baby for the Playboy: Ein Enemies-to-Lovers-Liebesroman

(Bad-Boy-Milliardäre)

Dreißig Tage allein mit dem begehrtesten Junggesellen Londons …

Arpad Beauchamp ist unverschämt heiß, unausstehlich arrogant und extrem selbstbewusst. Und ich bin seine Sicherheitsberaterin. Durch eine Laune des Schicksals wache ich auf seiner Yacht auf, als diese sich auf hoher See befindet. Natürlich weigert sich der Mistkerl, mich an Land zu bringen. Dabei geht es um den wichtigsten Termin meines Lebens … die Chance auf ein eigenes Baby. Stattdessen soll ich bleiben und seinen Befehlen gehorchen, oder er ruiniert meine Firma.

Meine Lösung? Ein Deal mit Arpad. Ich will ein Kind von ihm und das alleinige Sorgerecht. Unglaublich, er akzeptiert. Doch der Milliardär besteht auf einer weiteren Bedingung. Ich soll vor seiner Familie seine Ehefrau spielen. Zusätzlich verlangt er das Besuchsrecht. Wie kann mich ein Mann nur dermaßen in Rage versetzen und gleichzeitig in mir dieses überwältigende Verlangen nach ihm auslösen?

Dies ist die Geschichte von Arpad und Karina. Ein Enemies-to-Lovers- und Fake-Beziehungs-Liebesroman mit einem besitzergreifenden Milliardär und einer kurvigen Security-Expertin, die leidenschaftlich genug ist, es mit ihm aufzunehmen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Buy it now!

Get the paperback

Get the hardcover

Books in This Series

Book 1
Book 2
Book 3
Book 4
Book 5
Book 6
Book 7
Book 8
Book 9

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.