Book 2

A Marriage Deal for the Tycoon: Ein Enemies-to-Lovers-Liebesroman

(Bad-Boy-Milliardäre)

Eine Braut auf Zeit. Feinde aus der Vergangenheit. Und ein unstillbares Verlangen.

Saint Jordan Killian Caldwell ist unermesslich reich, und die Mafia zwingt mich, sein Vertrauen zu gewinnen. Der Milliardär ist es gewohnt, stets die Kontrolle zu haben. Er ist anmaßend, dominant – und verspricht, mich an meine Grenzen zu bringen. Es ist ein gefährliches Spiel. Sehne ich mich nach ihm, seinen Worten, seiner Berührung? Ja – doch ich werde mich nicht in den Mann verlieben, den ich verraten muss …

Victoria verbirgt ein Geheimnis. Sie ist nicht die Unschuld, die sie vorgibt zu sein. Dennoch will ich sie besitzen. Selbst als ich sie für die Frau eines anderen hielt, begehrte ich sie. Sie ist ein Rätsel, das ich lösen werde. Eine Herausforderung, die ich annehme. Ich lasse sie nicht los. Der Deal: ein Jahr Ehe nach meinen Regeln. Gefühle? Niemals! Ich will nur Antworten. Doch sie belehrt mich eines Besseren …

»A Marriage Deal for the Tycoon« ist ein Enemies-to-Lovers- und Fake-Beziehungs-Liebesroman mit einem unwiderstehlichen Milliardär und der Frau, die es mit ihm aufnehmen kann.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Buy this eBook

Get the paperback

Get the hardcover

Books in This Series

Book 1
Book 2
Book 3
Book 4
Book 5
Book 6
Book 7
Book 8
Book 9

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.